UEFA lizensiert Public Viewing auf dem Rathausplatz offiziell

Jetzt ist es endlich offiziell. Die UEFA hat das Public Viewing Fanmeile Düsseldorf offiziell lizensiert.

Wir haben uns in der Agentur riesig darüber gefreut, dass bereits schon jetzt die große Public Viewing Premiere auf dem Rathausplatz ganz offiziell von der UEFA lizensiert wurde.

Unser Team arbeitet sehr intensiv am Projekt Fanmeile Düsseldorf und ist schon auf die Eröffnung der Fanmeile Düsseldorf am 12.06.2016. Welcher Top Act dann die Fanmeile eröffnet, wollte Geschäftsführer Dennis Kessmeyer noch nicht verraten.

André Scheidt moderiert zur Fanmeile Düsseldorf

In Düsseldorf kennt man André Scheidt insbesondere als Stadionmoderator von Fortuna Düsseldorf sowie der Düsseldorfer EG.

Zur Fanmeile Düsseldorf 2016 wird André Scheidt während der deutschen Spiele moderieren, Interviewen, die Warm ups durchführen und die Aufstellung zelebrieren.

Seine Karriere als Journalist und Moderator startete André Scheidt bei lokalen Radiosendern in NRW. In den folgenden Jahren legte er seinen Schwerpunkt auf die Moderation von (Sport-)Events, Messen und Kongressen, bei denen er seitdem gekonnt und professionell durch das Programm führt. Unter anderem gehörte er zum Moderatoren-Team bei der Taufe der AIDA-Diva, er führte durch die Wetten, dass …?-Stadtwette in Düsseldorf und moderiert jährlich das Programm auf der Hauptbühne der Messe FIBO-Power.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.