DJ Ötzi Stargast der psd Bank Fanmeile 2016

DJÖ-Cover SternstundenDie Vorbereitungen laufen weiter auf Hochtouren.

In knapp 11 Wochen feiert das Public Viewing vor dem Rathausplatz große Premiere zum ersten Spiel Deutschland gegen die Ukraine.

Bereits im Vorfeld hatte die Veranstaltende Agentur Kessmeyer Consults einen tollen Live Act zur Eröffnung der psd Bank Fanmeile Düsseldorf 2016 angekündigt.

Und dieser wurde nun mit DJ Ötzi gefunden, der mit über 16 Millionen verkauften CDs als einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum gilt.

Er sang „Anton aus Tirol“ und hat mit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ die erfolgreichste deutsche Single der vergangenen 30 Jahre gemacht.

Zur Eröffnung der psd Bank Fanmeile Düsseldorf 2016 haben wir mit DJ Ötzi den passenden Stargast und Live Act gefunden, freut sich Dennis Kessmeyer von der Agentur Kessmeyer Consults.

DJ Ötzis musikalisches Schaffen konzentriert sich hauptsächlich auf die Produktion von Coverversionen unterschiedlicher Stilrichtungen. Seine Interpretationen zielen auf leichte Tanzbarkeit und Partytauglichkeit,

DJ Ötzi wurde insgesamt zwölfmal für einen Amadeus Austrian Music Award nominiert, gewann ihn viermal und wurde nach Christina Stürmer (13 Nominierungen) am zweithäufigsten nominiert.

Im Frühjahr 2014 war DJ Ötzi Mitglied der Jury in der Castingshow Herz von Österreich, die von Puls 4 ausgestrahlt wurde.

UEFA lizensiert Public Viewing auf dem Rathausplatz offiziell

Jetzt ist es endlich offiziell. Die UEFA hat das Public Viewing Fanmeile Düsseldorf offiziell lizensiert.

Wir haben uns in der Agentur riesig darüber gefreut, dass bereits schon jetzt die große Public Viewing Premiere auf dem Rathausplatz ganz offiziell von der UEFA lizensiert wurde.

Unser Team arbeitet sehr intensiv am Projekt Fanmeile Düsseldorf und ist schon auf die Eröffnung der Fanmeile Düsseldorf am 12.06.2016. Welcher Top Act dann die Fanmeile eröffnet, wollte Geschäftsführer Dennis Kessmeyer noch nicht verraten.

André Scheidt moderiert zur Fanmeile Düsseldorf

In Düsseldorf kennt man André Scheidt insbesondere als Stadionmoderator von Fortuna Düsseldorf sowie der Düsseldorfer EG.

Zur Fanmeile Düsseldorf 2016 wird André Scheidt während der deutschen Spiele moderieren, Interviewen, die Warm ups durchführen und die Aufstellung zelebrieren.

Seine Karriere als Journalist und Moderator startete André Scheidt bei lokalen Radiosendern in NRW. In den folgenden Jahren legte er seinen Schwerpunkt auf die Moderation von (Sport-)Events, Messen und Kongressen, bei denen er seitdem gekonnt und professionell durch das Programm führt. Unter anderem gehörte er zum Moderatoren-Team bei der Taufe der AIDA-Diva, er führte durch die Wetten, dass …?-Stadtwette in Düsseldorf und moderiert jährlich das Programm auf der Hauptbühne der Messe FIBO-Power.